Search Site

Verpackung & Versand

Verpackungskonzept

  • Dickwandige Styropor-Inlays
  • Ökologische Kühlpads
  • Eiskalte Versandtemperatur
  • Sicher geschützte Ware
  • Getesteter Temperaturverlauf
  • Geringer Verpackungsmüll
  • Einfache Entsorgung

Frischegarantie

Unsere Produkte versenden wir in speziell isolierten Versandkartons (Einweg). Die Ware wird durch ökologische Kühlpads und/oder eine errechnete Menge Trockeneis kalt gehalten. Zum Schutze der Umwelt verzichten wir bewusst auf Hochglanzbedruckte Verpackungen.

In der Regel erfolgt der Versand noch am Tage der Bestellung, wenn die Bestellung bis 13 Uhr vorliegt. Da wir Frischeprodukte versenden liefern wir die Pakete, mit einer Kerntemperatur von -2 °C, mit eigenem Kühl-LKW, abends zum spätesten Zeitpunkt direkt ins Paketzentrum. Somit wird sichergestellt, dass erst ab diesem Zeitpunkt die Kühlakkus die Kühlung übernehmen und die Pakete im ersten Umlauf direkt versendet werden. Die Zustellquote in Deutschland beträgt über 98% innerhalb von 24 Stunden.

Versandpartner

Versandpartner

  • DHL DHL EXPRESS
  • DPD UPS
  • Auf Wunsch versenden wir mit Ihrem favorisiertem Paketdienst.
    Einfach DHL, DPD oder UPS in das Kommentarfeld bei Auswahl der Versandart eingeben!

Versandmöglichkeiten

Versandart Lieferzeit
Standardversand 1-2 Tage
Versand mit DHL Abendzustellung In freigeschalteten Ballungszentren wahlweise 18-20 Uhr oder 20-22 Uhr.
Bei Verfügbarkeit auswählbar (weitere Informationen: hier)
Versand mit Express National

Bei Bestellungseingang bis 12 Uhr erfolgt die Zustellung garantiert am nächsten Tag

Optionen wie vor 10 Uhr, vor 12 Uhr oder garantierte Samstagszustellung sind wählbar

Internationaler Versand Länderabhängig

Die Versandkosten finden Sie in der Versandkostentabelle

Allgemeine Informationen


Der Empfänger ist dafür verantwortlich, dass seine Bestellung vom Lieferanten entgegen genommen wird. Da unsere Produkte (Frischware) nur begrenzt haltbar sind, bedeutet eine Verzögerung der Auslieferung das Risiko, dass die Ware verdirbt. Wenn Ware verdirbt, weil die Sendung nicht entgegen genommen wird, sehen wir das als Versäumnis des Kunden an, für welches wir nicht haften und trotzdem den Warenwert in Rechnung stellen. Falls Sie die Sendung nicht persönlich entgegen nehmen können, weil Sie zur Auslieferzeit des Paketdienstes nicht zuhause sind, müssen Sie eine Ausweichadresse für den Lieferanten hinterlassen, oder Sie geben bereits bei der Bestellung eine andere Lieferanschrift an, etwa ein Nachbar.

Der Versand erfolgt im Standardversand mit der Vorausverfügung "Wenn nicht zustellbar - Sofort zurück". Es erfolgt also keine Einlagerung zur Abholung.


  • Lieferung "frei Haus" ab einem Warenwert von EUR 100,00
  • Mindestbestellmenge: EUR 20,00
  • Bezahlungsoption Rechnung/Lastschrift möglich ab 3 abgeschlossenen Bestellungen und ein Mindestumsatz von 150,--€

Bitte warten...

Produkt erfolgreich in den Warenkorb gelegt!

Einkauf fortsetzen
Zum Warenkorb
Einkauf fortsetzen
Zum Warenkorb